Tipps & Lesehinweise Was man in der PR nicht kaufen kann

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Obwohl - gerade PR-Verantwortliche werden immer mal aufgefordert die Kreditkarte zu zücken für fragwürdige Angebote. Ich frage mich, wie groß muss die Verzweiflung eigentlich sein, wenn ein Unternehmen Twitter-Follower und Facebook-Fans online bestellt? PR kaufen Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen - auch im Bereich der PR.
Tatsächlich begegnen mir immer wieder Angebote für bezahlte redaktionelle Beiträge, angeblich handverlesene Direktkontakte in sozialen Netzwerken, Blogbeiträge und sogar positive Surveys, also Zufriedenheitsstudien, deren Ergebnisse gefälscht sind. Hier sind fünf Angebote, auf die Sie besser nicht eingehen sollten!
Den Artikel von Mathias Priebe, veröffentlicht am 27. März in "Unternehmenskommunikation" auf der Seite "experto.de" hier online weiterlesen.

Seitennavigation