Am 22. Mai wurden in London bei der Sabre Awards Gala die Sabre Awards 2019 der führenden internationalen Fachzeitschrift "The Holmes Report" vergeben. Dabei hat die Hamburger Kommunikationsagentur achtung! von Mirko Kaminski und seinem Team regelrecht "abgesahnt". Sie wurde DACH-Agentur des Jahres. Außerdem erhielt sie zwei Awards zusammen mit Kommunikationspartnern: Integrated Marketing für "BVG und adidas sneakers 'The Ticket Shoe'" mit Jung von Matt und GUD sowie für Web Based Business für "eBay 'Das vergessene Tor'" mit Jung von Matt/Spree. Ein weiterer bedeutender Award für die Pan-EMEA Agentur des Jahres ging an Hill+Knowlton Strategies - bereits für 2018 als Preisträger ausgezeichnet.

Auch bei den Special Awards für bestimmte Arbeitsbereiche waren bekannte PR-/Kommunikationsagenturen mit Büros in Deutschland unter den Siegern. Coporate Agentur des Jahres wurde APCO; Public Affairs Agentur ist Grayling und Technologie Agentur wurde Havard. Dass Schwartz Public Relations, München zum dritten Mal in Folge „Best Agency to work for" wurde, haben wir schon gemeldet.
Alle weiteren Preise finden Sie hier auf der "Holmes-Report"-Website - so auch die Auszeichnung fischerAppelt AG, Hamburg, für die beste virale Kampagne "#HiredAsATeam" in Berlin.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal