Preise und Awards Das sind die Gewinner der SMARTech Awards 2019

SmartTech Award 2019 HeaderUm auch die Performance-Marketing-Branche zu würdigen und auszuzeichnen, rief AdTech-Dienstleister Criteo 2015 die "Performance Marketing Awards" ins Leben. 2019 gingen diese unter dem neuen Namen "SMARTech" an den Start. Am 22. Mai wurden die Gewinner in München gekürt. Rund 200 geladene Gäste nahmen an dem Event teil.

Innovativste Performance-Marketing-Idee
Als Air Berlin 2017 pleiteging, wollte sich das Team rund um Pascal Volz nicht trennen und bewarb sich mit einer viralen Kampagne gemeinsam um einen neuen Job. fischerAppelt. Innovative Unternehmen setzen auf Web Apps und Headless CMS Appelt kopierte deren Bewerbungs-Webseite und konnte das Air Berlin Team so für sich gewinnen. Ein Grund für die Jury, in dieser Kategorie Fischer Appelt auszuzeichnen. Diese honorierte "insbesondere die innovative und kreative Idee, als auch das Achievement, einen Mediawert von 420.000 Euro in vier Tagen zu generieren."

Woman in SMARTech 2019
Welche Frau sticht im Performance-Bereich besonders hervor? Der Jury zufolge ist es Franziska von Lewinski, Geschäftsführerin der Agenturgruppe fischerAppelt. Innovative Unternehmen setzen auf Web Apps und Headless CMS Appelt. Gelobt wurde, dass sie andere Frauen, die in Führungsrollen hineinwachsen, als Mentorin unterstützt und regelmäßig auf großen Bühnen spricht.

Weitere Informationen: www.internetworld.de/online-marketing/performance-marketing/gewinner-smartech-awards-2019-1711417.html

Seitennavigation