dapr: Eintauchen in die Corporate Influencer Strategie
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Corporate Influencer Strategie ist das Thema des neuen dapr deep dive Seminars, das erstmals halbtägig am 7. und 8. Mai online stattfindet. Das Online-Format der Deutschen Akademie für Public Relations, Düsseldorf, richtet sich an Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, HR-Mitarbeitende sowie Entscheiderinnen und Entscheider aus Unternehmen, die das Thema strategisch voranbringen möchten. Die Dozentin ist Marisa Leutenecker (Foto © dapr).
Dozentin Marisa Leutenecker, Employer Branding und Corporate Culture Expertin, zeigt im Seminar die Grundlagen für ein erfolgreiches Corporate Influencing auf und entwickelt gemeinsam mit den Teilnehmenden individuelle Corporate Influencer Strategien.
Das Corporate Influencer Management, sprich Marken-Botschafterinnen und -Botschafter im eigenen Unternehmen zu identifizieren, zu motivieren und als authentisches Gesicht für die Darstellung in den sozialen Medien zu gewinnen, ist Teil der Agenda. Die Vorstellung und Analyse von Best-Practice-Beispielen runden das Seminar ab. Teilnehmende können so nach Seminarende ihre Corporate Influencer hinsichtlich der Positionierung und geeigneter Inhalte schulen, Corporate Influencer Programme mit den eigenen Marketing- und Personalaktivitäten verknüpfen und den Erfolg ihrer Programme messen.
Die Anmeldung zum neuen deep dive Corporate Influencer Strategie ist ab sofort über die Webseite der dapr und im Online-Shop der Akademie möglich.
- Zugriffe: 3179