Autoren-Beiträge Das Ende der Identität - Vielfalt und Diversity als Unternehmensziele
- Details
- von Gerhard Pfeffer, Siegburg
Trend 5: Integrierte Kommunikation
(Folge 5 der Serie zu Medien-Trends und langfristigen Anforderungen an Public Relations)
Die Vision: Kommunikationsziele nachhaltiger erreichen und das mit höherer Effizienz. Doch Integrierte Kommunikation der orchestrierte Einsatz aller Kommunikationsin-strumente über Abteilungsgrenzen hinweg scheint ein Mythos zu sein. Schön für Sonntagsreden und KongressVorträge, aber in vielen Unternehmen ein Fremdwort. Und wo sie praktiziert wird, schafft sie eher Reibungsverluste statt Identität zu stärken.
Den kompletten 5. Beitrag von Michael Bürker, ComMenDo, München können Sie hier als PDF herunterladen (149.10 KB).
(Folge 5 der Serie zu Medien-Trends und langfristigen Anforderungen an Public Relations)
Die Vision: Kommunikationsziele nachhaltiger erreichen und das mit höherer Effizienz. Doch Integrierte Kommunikation der orchestrierte Einsatz aller Kommunikationsin-strumente über Abteilungsgrenzen hinweg scheint ein Mythos zu sein. Schön für Sonntagsreden und KongressVorträge, aber in vielen Unternehmen ein Fremdwort. Und wo sie praktiziert wird, schafft sie eher Reibungsverluste statt Identität zu stärken.
Den kompletten 5. Beitrag von Michael Bürker, ComMenDo, München können Sie hier als PDF herunterladen (149.10 KB).
- Zugriffe: 4932