PRJ-Archiv Länderbericht "Kommunikationsmarkt China"

Der chinesische Kommunikationsmarkt boomt, möglich geworden durch die rasante wirtschaftliche Entwicklung Chinas. Staatliche Direktiven begrenzen allerdings die Freiheit der Berichterstattung: der Staat gibt vor, worüber zu berichten erwünscht ist und worüber nicht. Aber vor allem in der Wirtschaftskommunikation spielt die PR eine schnell wachsende Rolle. Sie fördert dabei primär konsumorientiertes Verhalten, aber auch soziale Themen und Umweltfragen werden zunehmend mit aufgegriffen.

Lesen Sie aus dem Handbuch "Kommunikationsmanagement“ den aktuellen Länderbericht "Kommunikationsmarkt China“ von Gernot Brauer über die Chancen und Risiken, die dieser neue Markt Kommunikationsdienstleistern bietet.

Medientitel: KommunikationsmangementHandbuch "Kommunikationsmanagement“: jeden zweiten Monat neu aktuelle und kompetente Fachbeiträge rund um Ihr Kommunikationsmanagement: Strategien – Wissen – Lösungen. Jetzt vier Wochen kostenlos testen: Infos zum Handbuch.

Seitennavigation