PRJ-Archiv Personen-PR: Vermarktung von Personen

"PR in eigener Sache“ entwickelt sich zu einer boomenden Facette der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei ist die "Vermarktung“ von Personen kein neues Phänomen: Geschichte und Gegenwart sind voll von Personen, die PR für sich oder für andere Personen betrieben haben. Immer mehr Agenturen und Berater bieten ihren Kunden Personen-PR an. Allerdings gibt es in der einschlägigen Literatur bis dato keine Hinweise darauf, wie dieser Beratungsprozess gestaltet werden kann. Welches sind beispielsweise die eingesetzten Mechanismen und Spielregeln der personenbezogenen Öffentlichkeitsarbeit?

Lesen Sie in dem aktuellen Beitrag "Personen-PR“ von Karl Nessmann aus dem Handbuch "Kommunikationsmanagement“, wie PR-Konzepte für Personen entwickelt und umgesetzt werden können, inkl. einem ausführlichen Materialanhang mit Anregungen für die Beraterpraxis: zum Download .
Buchtitel: KommunikationsmanagementHandbuch "Kommunikationsmanagement“: jeden zweiten Monat neu aktuelle und kompetente Fachbeiträge rund um Ihr Kommunikationsmanagement: Strategien – Wissen – Lösungen. Jetzt vier Wochen kostenlos testen: Infos zum Handbuch.

Seitennavigation