PRJ-Archiv Die Nachrichtenlage im Social Web: ESC 2011
Eurovision Song Contest 201 1 - did internet kill the TV-star? Der Eurovision Song Contest - oder ESC wie er im Web genannt wird – sollte eine Verjüngungskur für das immer älter werdende Publikum der ARD werden, doch zumindest beim Auftakt der TV-Berichterstattung blieben die erhofften Zuschauerzahlen in der werberelevanten Zielgruppe (wZ) der 1 4- bis 49-jährigen aus. Zwar sorgte das erste Halbfinale laut Quotenmeter für einen Marktanteil von 1 2,7 Prozent und eine leicht überdurchschnittliche Quote in der wZ, doch die Vor- und Nachberichterstattung floppte mit nur 7,4 Prozent. (http://bit.ly/ihBeqo)
Die 26. Nachrichten-Übersicht (19.KW-2011) des Serviceangebots "SocialMediaAnalyse" des PR-Journals (powered by altares Mediamonitoring, Düsseldorf) hier als PDF herunterladen.
- Die 25. Nachrichten-Übersicht (18.KW-2011)
- Die 24. Nachrichten-Übersicht (16./17.KW-2011)
- Die 23. Nachrichten-Übersicht (15.KW-2011)
- Die 22. Nachrichten-Übersicht (14.KW-2011)
- Die 21. Nachrichten-Übersicht (13.KW-2011)
- Die 20. Nachrichten-Übersicht (12.KW-2011)
- Die 19. Nachrichten-Übersicht (11.KW-2011)
- Die 18. Nachrichten-Übersicht (10.KW-2011)
- Die 17. Nachrichten-Übersicht (09.KW-2011)
- Die 16. Nachrichten-Übersicht (08.KW-2011)