Personalien C&A: CCO Betty Kies freut sich über vier Neuzugänge

C&A Europe baut sein Corporate Communications Team aus, um die Transformation des europäischen Modehändlers durch gezielte Kommunikation voranzutreiben. Die Abteilung für Unternehmenskommunikation von C&A wird bereits seit 2021 von Betty Kieß geleitet, und nun verstärken mit Flavia Ballve, Bianca Maley, Wiebke Tils und Olivia Patzelt vier erfahrene Kommunikationsexpertinnen das Team.

Betty Kieß, CCO und Vorstandsmitglied von C&A Europe, freut sich über vier Neuzugänge in ihrem Team. (© C&A)

Flavia Ballve, die seit April als Lead External Affairs bei C&A Europe tätig ist, bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Leitung von Kommunikations- und Marketingstrategien mit. Sie war in verschiedenen Positionen beim Roten Kreuz und dem Handelskonzern Metro tätig, bevor sie zu C&A kam. Zuletzt war sie Kommunikations- und Marketingdirektorin der globalen Konsumgüterorganisation The Consumer Goods Forum.

Unter der Leitung von Flavia Ballve arbeiten Bianca Maley und Wiebke Tils. Bianca Maley, seit Anfang August bei C&A, übernahm die Position des External Affairs Germany. Zuvor war sie Head of Corporate Affairs Sustainability bei L'Oréal Österreich und verantwortete die Nachhaltigkeitskommunikation des Kosmetikunternehmens. Wiebke Tils, die für die digitale Kommunikation der Corporate Kanäle zuständig ist, kommt von Douglas. Dort war sie ebenfalls für digitale Unternehmenskommunikation und die digitale CEO-Positionierung zuständig.

Der vierte Neuzugang im Team ist Olivia Patzelt, die seit dem 1. Oktober das Co-Worker-Engagement-Team von C&A leitet. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche, darunter auch bei Vodafone, wo sie zuletzt als Head of Executive and Internal Communications tätig war und die Interne Kommunikation sowie die Board-Kommunikation leitete, bringt sie wertvolle Expertise mit.

Seitennavigation