Benedikt Ernst (Foto: Hopscotch Sopexa) ist neuer Head of Content bei der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Hopscotch Sopexa. Er wird vom Standort Hamburg aus das neu geschaffene Content-Team der Agentur leiten. Nach dem Studium der Ökotrophologie sowie verschiedenen Tätigkeiten als freier Journalist war Ernst zwölf Jahre lang in verschiedenen Funktionen in der Food-Redaktion von Gruner+Jahr / Deutsche Medien-Manufaktur tätig. Nach seinem Einstieg in der Online-Redaktion von „essen&trinken“ wechselte er 2017 zur Print-Redaktion und verantwortete zuletzt das Getränke-Ressort aller Food-Titel im Verlag.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de