Personalien Stephanie Heuser neue Geschäftsführerin bei Pink Carrots

Stephanie Heuser bildet seit dem 1. März gemeinsam mit Christoph Witte, Gründer und Inhaber der auf Health-Kommunikation spezialisierten Pink Carrots, das Geschäftsführungsduo für die Frankfurter Agentur. Im Zuge der Neuaufstellung fokussiert Pink Carrots auf Kommunikationslösungen für alle Player im Gesundheitsbereich. Heuser verfügt über Health-Expertise und mehr als zehn Jahre Erfahrung in Consulting und Strategieberatung nationaler und internationaler Kunden. Zuletzt leitete sie als Head of Strategy bei McCann Health das Strategie- und Medical-Team, davor verantwortete sie bei Edelman die globalen Etats in der Unit Gesundheitskommunikation. Gemeinsam mit Witte soll sie nun die strategische Entwicklung der Agentur vorantreiben.

Geschäftsführer Stephanie Heuser und Christoph Witte beim morgendlichen Check-in.

„Ich bin begeistert, mit Stephanie eine ausgezeichnete Strategin und hochkarätige Kommunikationsexpertin als Geschäftsführungs-Partnerin auf Augenhöhe gewonnen zu haben. Gemeinsam verdichten wir die langjährige Erfahrung von Pink Carrots im Bereich Health zu einem Angebot, das es uns erlaubt, in einem spannenden Umfeld großartige Projekte zu realisieren. Zugleich interpretieren wir das Dach ‚Health‘ neu und facettenreicher – von wissenschaftlicher Rx-Kommunikation für medizinische Fachkreise über aufmerksamkeitsstarke Awareness-Kampagnen für Patienten und weitere Stakeholder bis zum Marketing für OTC-, Pflege- und Wellnessprodukte entlang der Customer Journey. Dabei begleiten wir unsere Kunden vom Produktlaunch bis zur nachhaltigen Marktpräsenz“, so Witte.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Christoph, Pink Carrots im Health-Segment weiter voranzubringen und als nahbaren, kompetenten Partner zu etablieren. Als großes Plus für unsere Kunden werte ich, dass wir als inhabergeführte Agentur agil arbeiten und kurze Entscheidungswege haben“, erläutert Heuser. Besonders beeindruckt zeigt sie sich von dem 40-köpfigen Team, das mit Ideenkraft und Fachwissen immer wieder Kampagnen schafft, die überraschen und zugleich inhaltlich glaubwürdig bleiben. „Ich sehe hier optimale Voraussetzungen, die Agenturkompetenz weiter zu stärken. Dabei setze ich auf eine wertschätzende und kollaborative Kultur.“

Seitennavigation