Zein Jawad Schneider Reinhard KMS TeamMit Reinhard Schneider (42, Foto r.) als Head of Digital und Jawad Zein (54, l.) als Marketing & Business Development Director hat das Team der Münchner Markenagentur KMS zwei neue Teammitglieder an Bord. Schneider soll dabei eine Schlüsselrolle bei der digitalen Transformation der Agentur übernehmen. Er kommt von Plan.Net, dem digitalen Arm der Serviceplan Gruppe, wo er während der vergangenen zehn Jahre als Geschäftsführer der Plan.net Campaign tätig war. Der gebürtige Niederländer Zein war zuvor Leiter Markenberatung bei Jung von Matt/brand identity.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal