1. Doppelspitze im B2C-Management von Piabo

    Pawel Zoneff leitet ab sofort gemeinsam mit Simone Krist die B2C-Unit der Berliner Agentur PR-Agentur für die Digitalwirtschaft. Zoneff blickt auf Erfahrungen in verschiedenen Agenturen zurück. Bereits 2016 stieß er als Freelancer zum Team PIABO im Bereich E-Commerce hinzu. Nun führt er als Unit Director gemeinsam mit Simone Krist die B2C Unit.

  2. Meidenbauer neuer Junior Berater bei SK medienconsult

    Meidenbauer Florian MedienconsultFlorian Meidenbauer (30, Foto) ist seit dem 1. Oktober als neuer Junior Berater im Team der SK medienconsult GmbH in Düsseldorf tätig. Zuletzt war er in Kopenhagen als Projektmanager in der German Plan Approval Division von Femern A/S tätig. Meidenbauer wurde in Berlin an der Axel Springer Akademie ausgebildet. Bei SK medienconsult wird er neben klassischer PR-Arbeit vor allem Beratungsleistungen in verschiedenen Bereichen übernehmen.

Heute NEU im PR-Journal