Personalien BBDO hat neuen Kommunikationschef

Ulf Brychcy (52) wird ab dem 1. März die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Werbeagentur BBDO Germany in Düsseldorf leiten. Zuletzt war er sechs Jahre Ressort-Teamleiter bei der „Financial Times Deutschland“ in Hamburg. Davor war Brychy unter anderem beim Medienkonzern Bertelsmann tätig. In Gütersloh und Berlin war er Pressesprecher der Bertelsmann Direct Group. Anfang der 1990-er Jahre arbeitete er als Wirtschaftskorrespondent der „Süddeutschen Zeitung“ in der Hauptstadt und hat immer wieder über Medienthemen berichtet. Bei BBDO berichtet er direkt an Frank Lotze, CEO der BBDO Germany. Brychcy wird in Düsseldorf Nachfolger von Dirk Popp, der als Deutschland-Chef von Ketchum Pleon die Aufgabe im Oktober 2012 vorübergehend übernommen hatte. BBDO Germany ist die größte deutsche Agenturgruppe mit rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Seitennavigation