Medien Chancen und Risiken von Corporate Blogs - Daimler zeigt, wie es richtig geht!

Bloggen: Ja oder Nein? Diese Frage müssen sich inzwischen immer mehr Unternehmen stellen, wenn sie den direkten Kontakt zum Kunden suchen und ihren Ruf verbessern wollen. In den letzten zwei Beiträgen Social Network: Mitarbeiter mischen mit und Online-Reputation: Ist der Ruf erst ruiniert wurde deutlich, wie wichtig dafür Loyalität zwischen dem Unternehmen und ihren Mitarbeitern ist. Für die Unternehmen, die mit ihrer Zielgruppe in den Dialog treten und ihr Image verbessern wollen, sind trotz  Risiken  Social Network-Instrumente und Social Media kaum mehr wegzudenken und nehmen einen immer höheren Stellenwert ein.
Den Artikel von Valerie Dietrich am 16. Juni im Weblog "PR-Fundsachen" (PR-Studenten der Hochschule Darmstadt bloggen und podcasten zu Public Relations und Web 2.0) hier online weiterlesen.

Seitennavigation