Internes - aus Redaktion + Verlag Hurra - der Relaunch ist geschafft!

Im November 2004 sind wir mit unserem neuen Internetangebot für die PR- und Kommunikationsbranche gestartet (unter dem Titel "neues PR-Portal"). Zwei Jahre später konnten wir mit dem Label "PR-Journal" die erste Tür zu neuen Service- und Informationsangeboten "aufmachen". 2008 haben wir dann die beiden Bereiche "PR-Jobbörse" und "PR-Datenbanken" mit eigenen Startseiten auch optisch ausgegliedert. Und nun nach sechs Jahren sind wir zum meistgenutzten PR-Medium im Internet geworden und wollten uns durch einen kompletten Relaunch in Optik und Nutzung der heutigen Zeit und ihren Erfordernissen anpassen. Beurteilen Sie selbst, ob dies gelungen ist und der neue Auftritt gefällt.

Jetzt sind alle drei eigenständigen Angebote des PR-Journals (incl. Jobbörse + Datenbanken) optisch und funktional angepasst werden, wir sind fertig (bis auf einige "Feinarbeiten"). Ziel ist, ein einheitliches, übersichtliches Corporate Design aller PR-Journal-Angebote - auch für weitere und künftige Seiten. Ein großes Dankeschön geht an Angie Radtke (Design) und Robert Deutz (Joomla!). Vor allem die letzten Tage und Stunden waren hektisch - aber wir meinen, es hat sich gelohnt!
Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur -

Seitennavigation