Internes - aus Redaktion + Verlag Nadja Amireh und Anja Beckmann betreuen das Ressort "Social Media + Web 2.0" des PR-Journals

We are proudly to present... könnten nun Herausgeber, Verleger und Chefredaktion des PR-Journals sagen. Wir freuen uns nämlich wirklich, zwei ausgezeichnete, bekannte Fachfrauen für unser Online-Medium gewonnen zu haben: das Thema/Ressort "Social Media + Web 2.0" wird ab 1. Februar von Nadja Amireh, Düsseldorf und Anja Beckmann, Köln betreut und mit Inhalten "versorgt". Freuen Sie sich also auf viele gute Fachinformationen.

Anja Beckmann und Nadja Amireh sind Inhaberinnen von get noticed! (Köln/Düsseldorf). Mit ihrer Agentur bündeln sie 20 Jahre Kommunikationserfahrung aus Unternehmen (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjährige Social Media Expertise. Sie beraten Konzerne und Mittelständler zu PR und Social Media. Beide bloggen, sind Fachautorinnen und Dozentinnen für Social Media. Sie leiten zudem den Arbeitskreis "Markenkommunikation" der DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft.

Die Kommunikationsberaterin und Journalistin Beckmann war vor der Agenturgründung als Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Starbucks tätig. Als Pressesprecherin bei Kraft Foods hat sie die Marken-PR (u. a. für Jacobs, Milka und Philadelphia) verantwortet. Die Basis legte sie bei der Agentur fischerAppelt (GPRA) und in sieben Jahren als Print- und Hörfunkjournalistin. Sie ist Beta-Testerin und Absolventin der "Social Media Akademie".

Die PR-Beraterin (DAPR) und Kommunikationswirtin Amireh war zuvor lange Zeit in der Unternehmenskommunikation von Henkel in Düsseldorf beschäftigt. Sie hat Online- und Offline-Kommunikation für Marken wie Persil und Pritt sowie für den Bereich Führungskräfte- und Mitarbeiterkommunikation organisiert. Zudem hat sie Erfahrungen bei Greenpeace und bei Verlagen gesammelt.
Weitere Infos und Kontaktdaten hier: www.pr-journal.de/fotos.html.

Seitennavigation