Etats Sieben Etatgewinne für Hansmann PR – Social Media 1/4 der Budgets

Hansmann PR in München freut sich über fünf Neukunden sowie zwei Folgeaufträge der Bestandskunden uvex und Galvin Green. Im Bereich Tourismus zählt die Südtiroler Destination Val Gardena - Gröden ebenso zu den neuen Aushängeschildern der Münchner Spezialisten für Tourismus, Sport & Lifestyle wie das 5-Sterne-Hotel Stanglwirt in Going bei Kitzbühel inklusive seiner legendären Weißwurstparty im Rahmen des Hahnenkamm-Rennens. "Extrem spannende Projekte setzen wir zudem für Tirol Marketing, den Kitzbüheler Rasmushof sowie die neuen Maierl Chalets im Kitzbüheler Skigebiet um", erklärt Tobias Geisler, Mitglied der Geschäftsleitung der inhabergeführten Agentur, die 2008 ihr 20. Jubiläum feierte. Für uvex entwickelt Hansmann PR u.a. eine Social Media Strategie und setzt diese insbesondere für die Bereiche freeski und Wintersport um.

"Bei allen Neukunden spielte neben unserer Erfahrung und Expertise in der klassischen Kommunikation unsere massiv ausgebaute Social Media Kompetenz in Folge interner wie externer Ausbildungen eine entscheidende Rolle," erklärt Marcel Brunnthaler, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des 2009 aufgebauten Social Media Kompetenz Teams von Hansmann PR. "Eine integrierte Social Media Strategie ist inzwischen bei Hansmann PR Standard jedes Kommunikationskonzeptes - ohne geht es nicht mehr." Das schlägt sich auch auf die Budgets nieder: 1/4 der neuen Etats fallen in den Bereich Social Media.

Seitennavigation