Etats Bankhaus Metzler gestaltet Jubiläumskommunikation mit fischerAppelt

Das Bankhaus Metzler setzt bei der Kommunikation zu seinem 350-jährigen Jubiläum in diesem Jahr auf die Agentur fischerAppelt. Das Mandat umfasst Strategieentwicklung, Jubiläums-Design, die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Events sowie interne Mitarbeiteraktivierung und PR. Für die Jubiläumskommunikation bündelt fischerAppelt Kompetenzen aus der Gruppe und stellt ein integriertes Team mit passenden Expertisen bereit.

Gerhard Wiesheu, CEO des Bankhauses Metzler, sagte zur Zusammenarbeit mit der Agenturgruppe: „In diesen Zeiten wollen wir mit Augenmaß feiern. fischerAppelt hat für uns in kurzer Zeit eine klare und direkt umsetzbare Strategie zur Kommunikation unseres 350-jährigen Jubiläums entwickelt, die uns voll überzeugt hat. Darüber hinaus freuen wir uns bei diversen Events und Maßnahmen in diesem Jahr über handfeste und kreative Unterstützung.”

Ziel der Jubiläumskampagne ist es, das Bankhaus Metzler nicht nur als traditionsreiches, sondern vor allem zukunftsgerichtetes Unternehmen zu positionieren. So betreut fischerAppelt im Jubiläumsjahr unter anderem die Event-Reihe “Zukunfts-Talk” mit prominenten Gästen aus der Wirtschaft. Das Bankhaus Metzler ist seit 350 Jahren in ununterbrochenem Familienbesitz. Es gehört zu den 50 ältesten Unternehmen Deutschlands.

Birand Bingül, Geschäftsführer fischerAppelt, advisors, sagte: „Das Bankhaus Metzler setzt in jedem Bereich auf höchste Qualität. Das macht unsere Zusammenarbeit anspruchsvoll und attraktiv.”

Seitennavigation