Etats Jungheinrich AG setzt auf Kampagnen von Callies & Schewe

Neuzugang auf der Kundenliste: Die Mannheimer Agentur Callies & Schewe hat einen mehrjährigen Rahmenvertrag mit der Jungheinrich AG geschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ist international einer der führenden Lösungsanbieter für Intralogistik. Damit tritt Callies & Schewe dem Dienstleister-Pool von Jungheinrich bei und übernimmt die Entwicklung und Umsetzung internationaler Content-Kampagnen.

Die Konzernzentrale von Jungheinrich in Hamburg. (Foto: Jungheinrich)

Christoph Zeidler, Head of Content bei Jungheinrich, erklärt: „Mit Callies & Schewe erweitern wir unseren Pool um eine erfahrene Agentur, die komplexe Themen kreativ und aufmerksamkeitsstark interpretiert – genau das, was wir für unsere zukünftigen Kommunikationsprojekte brauchen.“

„Wir freuen uns, mit Jungheinrich neue Wege in der Kundenansprache zu gehen. Gemeinsam stehen wir für Innovation, Qualität und Kundenorientierung. Wir brennen darauf, die weltweite Führungsposition und Pionierrolle von Jungheinrich mit unseren Kampagnen zu stärken und auszubauen“, sagt Sebastian Callies, Geschäftsführer von Callies & Schewe.

Callies & Schewe ist seit 2008 am Markt aktiv und betreut von Mannheim aus zahlreiche internationale B2B-Marktführer. Die Agentur hat sich auf das Konzept des Human Intelligence Brandings spezialisiert. Dabei kombiniert sie menschliche Kreativität mit künstlicher Intelligenz, um Markenerlebnisse und Content-Produktionen agil und skalierbar in höchster Qualität umzusetzen.

Seitennavigation