Ein Screenshot der Website von Stromberger PR deutet die Kundenvielfalt der Agentur an. (Screenshot: Stromberger PR)

Die Münchner Agentur Stromberger PR freut sich über sieben neue Etats. Hotelketten und Einzelhotels aus Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Lateinamerika und Mauritius haben Etats für PR- und Pressearbeit sowie Influencer Relations an Stromberger PR vergeben. Die Agentur zählt zu den Top 15 Agenturen im Bereich Tourismus PR und ist seit 25 Jahren am Markt. Gründerin und Inhaberin Carmen Stromberger hat am Hauptsitz in München ein Team von 20 Beraterinnen und Berater.

Die neuen Auftraggeber sind

  • Scandic München Macherei, Hotel der Skandinavischen Hotelgruppe Scandic, München
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf klassischer PR, Influencer Relations und Kooperationen
  • Johann Schladming, Einzelhotel Österreich
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf klassischer PR, Influencer Relations und Kooperationen
  • All Inclusive by Marriott-Bonvoy, Lateinamerika & Karibik
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf klassischer PR, Influencer Relations und Kooperationen
  • VAYA Group –österreichische Hotelgruppe
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf klassischer PR, Influencer Relations und Kooperationen
  • Zafiro Hotels, Mallorca/Menorca, Spanien
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf die Kommunikation rund um das Zafiro Palace Andratx
  • Cape of Senses, Torri del Benaco, Italien
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf die Eröffnung des exklusiven Spa-Hideaway im Juli 2023 am Gardasee
  • JW Marriott Mauritius Resort, Le Méridien Ile Maurice, The Westin Turtle Bay Resort & Spa
    Auftrag: PR-Arbeit im deutschen, österreichischen und deutschsprachigen Schweizer Markt mit Fokus auf das JW Marriott Mauritius Resort

Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal