Segmenta-Geschäftsführer Nico Ziegler freut sich über den Ausbau der Zusammenarbeit mit Bosch Hausgeräte. (Foto: Segmenta)

Die Hamburger Agentur Segmenta gewinnt einen mehrmonatigen Pitch um den Digital Marketing Etat der BSH Hausgeräte GmbH, Stuttgart, für die Region Central Europe. Damit verteidigen die Hamburger nicht nur ihren Etat, sondern weiten ihr Engagement weiter aus. Bereits seit 2017 ist segmenta die Leadagentur von Bosch Hausgeräte für die Social-Media-Kommunikation in Deutschland. Mit dem Pitchgewinn übernimmt segmenta jetzt zusätzlich die Märkte Österreich, Schweiz und Luxemburg und weitere Aufgaben. Der Etat wurde turnusgemäß ausgeschrieben.

Zu den Aufgaben von segmenta gehören die Umsetzung von Plattform-übergreifenden Paid-Mediakampagnen, die Betreuung diverser Social-Media-Kanäle, die Redaktion und Betreuung zweier Online Magazine, Influencer Marketing und die Produktion von Bild- und Bewegtbildmaterial für alle Kanäle.

„segmenta hat einmal mehr mit Strategie, Kreation, Know-how sowie ihrem Marken- und Marktverständnis überzeugt. Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre weiter fortsetzen und künftig Synergien in den weiteren Märkten nutzen können. Wir haben einiges vor und mit segmenta genau den richtigen Partner dafür gefunden“, sagt Michael Bohn, Head of Marketing BSH Central Europe.

Nico Ziegler, Inhaber und Geschäftsführer von segmenta, erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Etat nicht nur verteidigen, sondern weiter ausbauen konnten. Damit haben wir unser breites, digitales Angebot bewiesen und gezeigt, dass wir Social Media mit allen weiteren paid, owned und earned Channeln integriert, ganzheitlich und kreativ denken.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal