Etats Küchen- und Grillspezialist Rösle setzt auf Genuss – und kommunikation.pur

Roesle Logo 250pxDie kommunikation.pur GmbH aus München hat die Rösle GmbH & Co. KG aus Marktoberdorf als Neukunden gewonnen. Damit erweitert die Agentur ihr Kundenportfolio um eine Traditionsmarke, die Küchenwerkzeuge, Kochgeschirr und Grillgeräte aus dem Lifestyle-Segment anbietet. Neben dem Schwerpunkt Produkt-PR betreut kommunikation.pur Rösle ganzheitlich in allen Belangen der Unternehmens- und Produkt-PR, inklusive Reporting, Dokumentation und Auswertung aller Aktivitäten.

Über die klassischen PR-Tools hinaus unterfüttert die Agentur ihre PR- und Kommunikationsmaßnahmen mit einer gezielten Mediaplanung Richtung Fach- und Publikumspresse, hinzu kommen noch regionale Medien. Als Traditionsunternehmen ist Rösle in der Region Marktoberdorf stark verwurzelt und engagiert.

Sina Klein, Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Rösle, erklärte: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit kommunikation.pur. Wir sind überzeugt, mit der Agentur eine kompetente Partnerin an unserer Seite zu haben, die uns mit viel Fachwissen und Leidenschaft rund um die Themen Kochen und Genießen begleiten und voranbringen wird.“

Kommunikation.pur Geschäftsführerin Sandra Ganzenmüller freut sich über den Gewinn des Rösle-Etats. Dies verstärke die Ausrichtung ihrer Agentur auf den Lifestyle-Bereich. „Wir sind kreative Geschichtenerzähler, die wissen, von was sie sprechen. Ernährung und Kommunikation treffen bei kommunikation.pur aufeinander – das ist kein Zufall“, so Sandra Ganzenmüller.

Beide Seiten streben nach eigenen Angaben daher eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit an.

Seitennavigation