Etats familie redlich wird BMZ-Leadagentur

Den Pitch um die Leadagentur-Funktion des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) hat die familie redlich AG, Berlin, gewonnen. Damit übernimmt die Agentur die Beratungs- und Kreativleistungen im Rahmen der politikbegleitenden Öffentlichkeitsarbeit des Ressorts. Das BMZ hatte im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung drei Agenturen für drei Lose gesucht - gleich zwei davon konnte sich familie redlich sichern: das Leadagentur-Los und auch das Thema Messe- und Dekorationsbau. Zum Mandat als Leadagentur gehört zudem die Koordination anderer Gewerke und Kreativdienstleister, die für das BMZ tätig sind.

familie redlich gewinnt Pitch um die Leadagentur-Funktion des BMZ. (© Ute Grabowsky)

"Internationale Zusammenarbeit und Entwicklung ist ein ebenso spannendes wie relevantes Thema. Wir freuen wir uns, das BMZ in diesen herausfordernden Zeiten kommunikativ unterstützen zu dürfen", sagt Claudio Gallio, Vorstandsmitglied familie redlich. Mit diesem Neukunden ergänzt die 2001 gegründete Agentur das Mandanten-Portfolio im Bereich multidisziplinäre gesellschaftspolitische Kommunikation, zu dem bereits das Bundesinnen-, das Bundesforschungs-, das Bundesarbeits- sowie das Bundesgesundheitsministerium gehören. 

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