Etats Lüftungsspezialist Airthings holt Ranieri für Europa-PR-Auftrag an Bord

Airthings Logo Standard grau WebDie europaweit tätige Kommunikationsagentur Ranieri, spezialisiert auf Consumer Electronics, Technologie und Gaming, startet noch im April mit einem B2C- und B2B-PR- und Kommunikationsauftrag in Deutschland sowie Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden. Auftraggeber ist das norwegische, börsennotierte Unternehmen Airthings, das sich auf Luftqualitätsmonitore spezialisiert hat. Airthings hat Ranieri Agency zur europäischen Lead-Agentur ernannt. Ranieri Agency hat in Deutschland zwei Niederlassungen in München und Krefeld, die von Georg Reckenthäler, Deputy CEO der Agenturgruppe, geleitet werden.

Pietro Ranieri, Gründer und CEO der Ranieri Agency, freut sich: "Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Airthings, da wir immer nach Marken suchen, die das Bewusstsein besonderer Lebensqualität schärfen. Seit der Pandemie ist die Bedeutung einer guten Raumluftqualität zum Fokus-Thema für viele Verbraucher geworden, da passt Airthings perfekt in unser Kundenportfolio.“

Egal, ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, es ist entscheidend, auf ein gesundes Lebensumfeld zu achten. Die Luftqualität ist nicht nur wichtig für die eigene Gesundheit, sondern kann auch einen großen Einfluss auf die Produktivität und das Wohlbefinden von Familie und Mitarbeitern haben. „Wir sehen der Unterstützung von Airthings bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades in ganz Europa mit Hilfe unseres umfassenden Leistungsangebots erwartungsvoll entgegen", ergänzt Pietro Ranieri.

Lauren Pedersen, CMO von Airthings, kommentiert: "Wir haben uns für Ranieri wegen ihres paneuropäischen Ansatzes sowie ihrer kombinierten Sachkenntnis und Erfahrung im B2B- und B2C-Bereich ausgesprochen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ranieri und auf ihre Unterstützung, die Wichtigkeit gesunder Innenraumluft zu vermitteln."

Seitennavigation