Etats Stiga kommuniziert mit fischerAppelt über E-Power-Nutzung im eigenen Garten

fischerAppelt, Hamburg, hat sich den Kommunikations-Etat des italienischen Gartengeräteherstellers Stiga GmbH gesichert. Damit übernimmt fischerAppelt ab sofort die strategische und konzeptionelle Planung der PR- und Influencer-Maßnahmen für den deutschen Markt. Stiga, ein Traditionsunternehmen mit über 90-jähriger Historie, gilt als Innovationstreiber in der Gartengeräte-Branche und als eines der führenden Unternehmen im Hinblick auf die Nutzung von Garten-Akku-Produkten.

Beispiele für innovative Gartenpflege: E-Power und Akku-Traktoren mit Bluetooth-Modul. (Foto: Stiga)

„E-Power im Garten, Akku-Traktoren mit Bluetooth-Modul, Steuerung von Mährobotern per Smartphone-App, ressourcenschonendes Gärtnern – das sind Begriffe, die das Narrativ innovativer Gartenpflege bei Stiga prägen“, sagt Barbara Palmer, Director bei fischerAppelt. “Deshalb freuen wir uns sehr, gemeinsam mit Stiga die zukunftsorientierte Positionierung des Unternehmens verstärkt einem breiten Zielgruppenspektrum insbesondere auch über digitale Kanäle nahezubringen.

„Consumer Centricity stellt einen essentiellen Baustein in unserer Kommunikation dar”, sagt Christoph Lergenmüller, Head of Marketing von Stiga. “Die Zusammenarbeit mit fischerAppelt ermöglicht uns eine zielgruppenspezifische Ansprache, mit der wir langfristig unsere Brand Awareness auf dem deutschen Markt steigern.“

Seitennavigation