Etats haebmau startet mit acht Neukunden ins neue Jahr 2022

Die Münchner Kommunikationsberatung haebmau, Agentur für Lifestyle und Community Communication, verzeichnet zum Jahreswechsel nach eigenen Angaben einen Zuwachs von acht Neukunden aus den Bereichen Travel & Hospitality, Food & Beverages, Sport, Fashion & Beauty. Darunter sind CamperBoys, Brennerei Ziegler, Therabody, Dometic Home, Bondi Sands, Elan Ski, Wolford und Daniel Wellington. Die neuen Klienten sind laut einer Pressemitteilung bereits seit Ende 2021 an Bord und werden von den beiden Standorten München und Berlin aus in den operativen Units haebmau.engine, Fashion und Beauty betreut.

Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau.

„Wir sind sehr zufrieden mit der New Business-Entwicklung und freuen uns bereits auf das, was noch im Jahr 2022 kommen wird. Schon 2021 hat sich unsere Pitch-Quote trotz anhaltender Pandemie verbessert – wir haben in absoluten Zahlen mehr Anfragen als je zuvor und gewinnen anteilig auch mehr Neukunden. Zudem zentralisieren wir kontinuierlich unser New Business-Management und sprechen potenzielle Kunden vermehrt direkt und außerhalb unserer Kernmärkte an“, so Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau.

haebmau.engine baut Portfolio aus

Mit den fünf Neukundengewinnen wird das Service-Angebot der haebmau.engine in den Bereichen Travel & Hospitality, Food & Beverages, Mobile Living sowie Sport auf nationaler und internationaler Ebene erweitert: neben PR-, Influencer- und Social Media-Kampagnen kümmert sich die Unit für die Neukunden CamperBoys, Brennerei Gebr. Josef & Matthäus Ziegler, Dometic Home sowie Elan Ski und Therabody auch um Markenpositionierung, Kommunikationsstrategie und Perfomance Marketing.

Weitere Neukundengewinne

Auch die Units Fashion und Beauty starten aussichtsreich ins neue Jahr und konnten neue Brands für sich gewinnen. Im Bereich PR und Influencer Marketing werden Wolford, Hersteller für luxuriöse Damenwäsche, und Bondi Sands – bekannt als Tanning Brand #1 – made in Australien betreut. Bei letzterer liegt der Fokus auf Awareness, Image und Education. Für den Uhren- und Schmuckhersteller Daniel Wellington kümmert sich die Unit Fashion schwerpunktmäßig um klassische PR für wichtige Produktlaunches und Events.

Seitennavigation