Master Lock LogoDer amerikanische Sicherheitsspezialist Master Lock mit Repräsentanz in Düsseldorf hat die PR-Agentur KOOB, Mülheim an der Ruhr, mit Aufgaben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betraut. Aufgabe ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke mit klassischer Pressearbeit zu steigern und das innovative und vielfältige Produktportfolio in Deutschland nachhaltig zu etablieren.

Die Pressearbeit zielt darauf ab, die Produktpalette im Detail vorzustellen und deren Einsatzgebiete für den Endverbraucher aufzuzeigen. Auf Platzierungen redaktioneller Inhalte, wie Ratgeberbeiträge, Tipps und Tricks sowie Produktberichte, liegt ein Schwerpunkt. Zudem initiiert und begleitet die Agentur Gewinnspiel- und Medienkooperationen und arbeitet diese mit saisonalem Bezug thematisch auf.

Jede Maßnahme soll vermitteln, dass der Marktführer für Verlässlichkeit steht und Sicherheit in den wichtigsten Momenten des Lebens bietet. Die Botschaft: Master Lock hält seinen Kunden als zuverlässiger Partner den Rücken für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens frei.

Master Lock ist in zahlreichen Ländern bereits vertreten. Als eines der führenden Unternehmen weltweit für Schlösser und Sicherheitsprodukte will man nun mit Unterstützung der Mülheimer Kommunikationsexperten verstärkt den deutschen Markt angehen. Master Lock steht für Sicherheitsprodukte insbesondere für Lösungen zur Diebstahlprävention im privaten Bereich. Das Portfolio reicht von der klassischen Sicherheitsverriegelung bis zum modernen, über das Smartphone per Bluetooth zu öffnenden Vorhängeschloss.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal