Etats Mann beißt Hund gewinnt DAK

Die DAK hat sich bei der Vergabe ihres PR-Etats für Mann beißt Hund entschieden. Die PR-Agentur konnte im Pitch gegen vier Wettbewerber überzeugen und wird die DAK vorrangig bei der Pressearbeit für die Publikumsmedien unterstützen. Ebenfalls neu auf der Kundenliste der Agentur ist das Herzzentrum Göttingen. Das interdisziplinäre Zentrum hat sich insbesondere in der Forschung und bei der Behandlung von herzkranken Kindern einen Namen gemacht. Für diese und weitere neue Aufgaben verstärkt ab sofort der Diplom-Biologe und PR-Berater Michael E. Deutschbein (40) das Team von Mann beißt Hund.

Neben der Medienarbeit mit der Zielgruppe Publikumsmedien sind die Kompetenzen von Mann beißt Hund bei der DAK auch in der Fachkommunikation gefragt. Neue innovative Dienstleistungen der Krankenkasse wie zum Beispiel die integrierte Versorgung sollen bei Medizinern noch bekannter gemacht werden.

Seitennavigation