Weissenbach PR präsentiert Prezi als neuen Kunden wer: Prezi, Budapest und San Francisco was: Öffentlichkeitsarbeit für die Präsentationssoftware in der Region DACH an: Weissenbach PR, München
Wilde & Partner spricht für A3M wer: Frühwarn-, Informations- und Kommunikationssystem-Anbieter A3M GmbH, Tübingen und Hamburg was: Öffentlichkeitsarbeit im B-to-B- und B-to-C-Segment an: Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
Schwartz PR hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart wer: Wonder Workshop Inc., San Mateo (Kalifornien, USA) was: Medienarbeit, Produkt-PR und Agenda-Setting für Lernroboter „Dash“ in Deutschland an: Schwartz Public Relations, München
Hasselkus PR arbeitet für "The Frequent Traveller" wer: Geschäftsreise-Printmagazin "The Frequent Traveller", München was: Presse- und PR-Arbeit sowie Blogger- und Influencer-Relations an: Hasselkus PR, Bad Soden
comdirect setzt auf Influencer im Jugendmarketing wer: Comdirect Bank AG, Quickborn was: Vermarktungskonzept und Kommunikationsstrategie für Banking-App „MoBox“, die speziell für Jugendliche ist an: cobra youth communications, Berlin
Convensis gewinnt Digitaletat der Brillenmanufaktur Lunor wer: Brillenmanufaktur Lunor, Bad Liebenzell (Schwarzwald) was: Pressearbeit national und international, Social Media für die Kanäle Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest an: Convensis Group, Stuttgart
Alpha & Omega PR: Herbst mit drei neuen Kunden a) MicroEJ, französisches Unternehmen für Internet-of-Things-Lösungen, Nantes (Frankreich) was: Medienarbeit und Messe-PR b) anton clemens GmbH & Co. KG Kunststoffverarbeitung, Bergisch Gladbach c) MVB Bergische Personalservice, Bergisch Gladbach was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Content-Produktion an: Alpha & Omega Public Relations, Bergisch Gladbach
"Mann beißt Hund" gewinnt zwei neue Etats a) Nachhilfeanbieter Studienkreis, Bochum was: Digitale Kommunikation, Content Marketing und überregionale Pressearbeit b) Bundesverband pro familia e. V., Frankfurt am Main was: Öffentlichkeitsarbeit für neues Modellprojekt zur Kostenübernahme von Verhütungsmitteln für Empfängerinnen von Sozialleistungen an: Mann beißt Hund – Agentur für Kommunikation GmbH, Hamburg
lottmann pr gewinnt drei Neukunden a) Leitmesse für den Außer-Haus Markt, NTERNORGA, Hamburg was: PR-Aktionen b) gastronovi GmbH & Co. KG, Bremen was: B-to-B-Kommunikation in der Region DACH für die Softwarelösung gastronovi office c) Oeko-TEX® (Intern. Gemeinschaft für Forschung und Prüfung auf dem Gebiet der Textilökologie), Zürich was: B-to-C-PR-Kampagne an: lottmann pr, Düsseldorf und Berlin