1. Weissenbach PR präsentiert Prezi als neuen Kunden
    wer: Prezi, Budapest und San Francisco
    was: Öffentlichkeitsarbeit für die Präsentationssoftware in der Region DACH
    an: Weissenbach PR, München
  2. Wilde & Partner spricht für A3M
    wer: Frühwarn-, Informations- und Kommunikationssystem-Anbieter A3M GmbH, Tübingen und Hamburg
    was: Öffentlichkeitsarbeit im B-to-B- und B-to-C-Segment
    an: Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
  3. Schwartz PR hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart
    wer: Wonder Workshop Inc., San Mateo (Kalifornien, USA)
    was: Medienarbeit, Produkt-PR und Agenda-Setting für Lernroboter „Dash“ in Deutschland
    an: Schwartz Public Relations, München
  4. Hasselkus PR arbeitet für "The Frequent Traveller"
    wer: Geschäftsreise-Printmagazin "The Frequent Traveller", München
    was: Presse- und PR-Arbeit sowie Blogger- und Influencer-Relations
    an: Hasselkus PR, Bad Soden
  5. comdirect setzt auf Influencer im Jugendmarketing
    wer: Comdirect Bank AG, Quickborn
    was: Vermarktungskonzept und Kommunikationsstrategie für Banking-App „MoBox“, die speziell für Jugendliche ist
    an: cobra youth communications, Berlin
  6. Convensis gewinnt Digitaletat der Brillenmanufaktur Lunor
    wer: Brillenmanufaktur Lunor, Bad Liebenzell (Schwarzwald)
    was: Pressearbeit national und international, Social Media für die Kanäle Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest
    an: Convensis Group, Stuttgart
  7. Alpha & Omega PR: Herbst mit drei neuen Kunden
    a) MicroEJ, französisches Unternehmen für Internet-of-Things-Lösungen, Nantes (Frankreich)
    was: Medienarbeit und Messe-PR
    b) anton clemens GmbH & Co. KG Kunststoffverarbeitung, Bergisch Gladbach
    c) MVB Bergische Personalservice, Bergisch Gladbach
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Content-Produktion
    an: Alpha & Omega Public Relations, Bergisch Gladbach
  8. "Mann beißt Hund" gewinnt zwei neue Etats
    a) Nachhilfeanbieter Studienkreis, Bochum
    was: Digitale Kommunikation, Content Marketing und überregionale Pressearbeit
    b) Bundesverband pro familia e. V., Frankfurt am Main
    was: Öffentlichkeitsarbeit für neues Modellprojekt zur Kostenübernahme von Verhütungsmitteln für Empfängerinnen von Sozialleistungen
    an: Mann beißt Hund – Agentur für Kommunikation GmbH, Hamburg
  9. lottmann pr gewinnt drei Neukunden
    a) Leitmesse für den Außer-Haus Markt, NTERNORGA, Hamburg
    was: PR-Aktionen
    b) gastronovi GmbH & Co. KG, Bremen
    was: B-to-B-Kommunikation in der Region DACH für die Softwarelösung gastronovi office
    c) Oeko-TEX® (Intern. Gemeinschaft für Forschung und Prüfung auf dem Gebiet der Textilökologie), Zürich
    was: B-to-C-PR-Kampagne
    an: lottmann pr, Düsseldorf und Berlin

Seitennavigation