Etats Etats compact (23) (06.KW-2012)

01: PG, Regensburg
was: Pressearbeit
an: Element C Agentur für PR+Design, München

02: Amag Automobil- und Motoren, Bad Schinznach (CH)
was: Behavioral Branding
an: Heads Corporate Communication, Zürich (CH)

03: Simone-Pérèle-Gruppe, Clichy La Garenne Cedex (FR)
was: PR- und Medienarbeit in der Schweiz
an: PRfact, Zürich (CH)

04: Solar Millennium, Erlangen
was: insolvenzbegleitenden Kommunikation für Solar Millennium
an: möller pr, Köln

05: AMC24, Darmstadt
was: klassische Medienarbeit für die Fachmesse IT&Media 2012
an: verclas & friends, Heidelberg

06: Adasys, Kornwestheim
was: Pressearbeit in Fach- und Branchenmedien in der DACH-Region
an: Möller Horcher Public Relations (GPRA), Offenbach

07: Versant, Hamburg
was: Kommunikation mit der Fachpresse und der Entwickler-Community
an: Dr. Haffa & Partner,  München

08: Generaldirektion “Informationsgesellschaft und Medien” der Europäischen Kommission, Brüssel (BE)
was: zwölf Monate kommunikative Begleitung des Bereichs E-Government
an: Scholz & Friends Agenda, Bereich E-Government, Berlin

09: Hotel HerzogsPark, Herzogenaurach
was: Entwicklung und Umzusetzung von Hotel- und Tourismus-PR Strategien
an: RSPS Agentur für Kommunikation, Tübingen

10: blickfang, Stuttgart
was: PR-Etat für die internationalen Designmessen Blickfang Zürich und Basel 2012
an: Real Time Society, Zürich (CH)

11: Govecs Deutschland, Frankfurt am Main
was: Öffentlichkeitsarbeit mit klassischen und digitalen PR-Instrumenten in Deutschland
an: Lewis Communications, München

12: Delphi Filmverleih, Berlin
was: Medienarbeit sowie die Online-Kampagne zur Verfilmung des Kinderbuchs "Krieg der Knöpfe"
an: MSL Germany, Berlin

13: Rodenstock, München
was: Implementierung der für Social Media benötigten Prozesse und Regelungen innerhalb des Unternehmens
an: Conrad Caine, München

14: Initiative Airport Media (IAM), Berlin
was: PR & Öffentlichkeitsarbeit mit Fokus auf Themenscouting und -setting sowie individuelle Medienkontaktarbeit
an: Straub & Linardatos (GPRA), Hamburg

15: Lookout Mobile Security, San Francisco
was: Medienarbeit und den Social Media-Auftritt des Unternehmens in Deutschland, sowie Kommunikation für den Produktlaunch der ersten deutschen Lookout-App
an: Schwartz Public Relations, München

16: Shareifyoulike, Hamburg
was: PR-Betreuung
17: aurivio Annette Horváth Innovationsberatung, Waren
was: Öffentlichkeitsarbeit
an: extract, Düsseldorf

18: Bundesministerium des Innern (BMI), Berlin
was: Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion des Print-Magazins "innenpolitik"
19: Bundesministeriums des Innern (BMI), Berlin
was: Konzeption, Redaktion, Gestaltung und Produktion von Printprodukten des Ministeriums
an: MediaCompany – Agentur für Kommunikation, Berlin

20: Askania Uhren, Berlin
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bereichen Produkt-, Event und Corporate-PR
21: Die Kappe – Verein für soziale Alternativen, Berlin
was: kontinuierliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den bereichen Bildung, Eltern und Kinder
an: kalia kommunikation, Berlin

22: Niedersachsen Global (NGlobal), Hannover
was: PR-Etat
23: Kaffee Partner, Wallenhorst
was: Vorstellung von Produktneuheiten, PR-Beratung im Online-Bereich, die Begleitung von Entwicklungen auf Unternehmensebene
an: Aufgesang Public Relations, Hannover

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