Branche Die Gewinner der European Excellence Award 2010

Die Fitnessstudiokette Injoy und die Düsseldorfer Kommunikationsagentur komm.passion (GPRA) haben den European Excellence Award 2010 in der Kategorie "Sports & Lifestyle" mit der Kampagne "Wie fit sind Sie mit 90?" gewonnen. Die Kategorie "Social Media" gewannen die Hochschulinitiative Neue Bundesländer und Scholz & Friends Agenda mit der Kampagne "Studieren in Fern-Ost". Die Landeskategorie "Germany" gewannen SC Johnson und Edelman mit der Kampagne "00 null null WC Frische-Siegel auf Hygiene Mission". Als Agentur des Jahres wurde Edelman (Europe) ausgezeichnet.

Am 9. Dezember verlieh das englischsprachige Magazin "Communication Director" aus dem Verlag Helios Media im Rahmen einer Galaveranstaltung die European Exellence Awards für herausragende PR- und Kommunikationsleistungen in Europa. Im historischen Žofín Palace in Prag verfolgten 350 Gäste aus der europäischen Kommunikations- und PR-Branche die zum vierten Mal stattfindende Verleihung der Exellence Awards in 58 Kategorien. In diesem Jahr erreichten die Jury über 1.450 Einreichungen. Alle Gewinner

Seitennavigation