Am 13. November ist es so weit: die Communications Week® kommt nach Hamburg. Im fünften Jahr ihres Bestehens expandierte sie von New York bereits nach London und Toronto. Nun bringt die PR-Boutique Frau Wenk sie erstmals auch nach Deutschland.
Die Communications Week® Hamburg widmet sich in Workshops und mit einer hochkarätig besetzten Panel-Diskussion der Disruption in der PR, Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing. Veranstaltungsort ist das Design Offices Hamburg Domplatz.

Eventdetails Communications Week® Hamburg
Wann: Dienstag, 13. November, von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Wo: Design Offices Hamburg Domplatz | Domstraße 10 | 20095 Hamburg
Wer: Marketing-Entscheider und PR-Profis
Anmeldung: Tickets können unter https://doo.net/veranstaltung/28136/buchung erworben werden.

„Kaum ein Wirtschaftszweig befindet sich zurzeit derart im Zentrum der digitalen Revolution wie Medien, Marketing, Werbung und Public Relations“, sagt Andrea Buzzi, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk. „Marken sind heute ihr eigenes Medium. Der Einfluss klassischer Medien erodiert und die Meinungsmacht der sozialen Netzwerke nimmt rasant zu. Zudem bietet der gezielte Umgang mit Daten PR-Experten weitere bislang kaum abzusehende Möglichkeiten zur Kommunikation.“
Zeit also, genau darüber zu reden und zu lernen, wie Kommunikationsprofis am erfolgreichsten mit diesen Herausforderungen umgehen sollten. Andrea Buzzi: „Genau das wollen wir machen: in Impuls-Vorträgen, Quick-Win-Workshops und einer Podiumsdiskussion.“
Weitere Infos zur Veranstaltung.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal