Branche Shortlist für Internationalen Deutschen PR-Preis 2013 steht

Die 40-köpfige Jury mit Führungskräften aus Kommunikationswirtschaft, Wissenschaft und Verbänden hat in einem mehrstufigen Abstimmungsverfahren insgesamt 50 Finalisten für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013 benannt. Mit 342 Einreichungen wurde das Niveau des letzten Jahres wieder erreicht. Die meisten Einreichungen gab es in den Kategorien Online-Kommunikation und Social Media, Corporate Media (Publikationen, Filme, TV) sowie Inszenierung und Live-Kommunikation. Die DAX-Unternehmen haben sich mit 66 Kampagnen beteiligt. Die Preisverleihung findet am 25. Oktober in Wiesbaden statt. Rund 500 PR-Experten und Führungskräfte werden zur Preisverleihung erwartet. Das Programm für die Gala erscheint im Juli. Anmeldungen werden bereits jetzt auf der Website des PR-Preises angenommen. Zur Shortlist geht es unter diesem Link.

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