Branche Neuer Name für Kerstin Molthans Agentur in Hamburg

Die Hamburger Agentur „Molthan van Loon Consulting Sparring Strategies“ heißt jetzt „Molthan Advisors GmbH“. Gründerin und Inhaberin Kerstin M. Molthan unterstreicht nach der Trennung von Dietrich Schulze von Loon somit auch bei der Namensgebung den Neuanfang. Bereits Anfang 2012 machten Kerstin Molthan und Dietrich Schulze van Loon offiziell ihre Trennung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie gemeinsam die Agentur Molthan van Loon geführt hatten. Schulze van Loon hatte sich bereits Ende 2012 dem Orca-Netzwerk angeschlossen und betreibt seither die Agentur unter dem Namen Orca van Loon.

Molthan blickt auf über 20 Jahre Kommunikationserfahrung in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite zurück. 1996 hat sie gemeinsam mit Kothes Klewes (heute Ketchum Pleon) den Hamburger Standort des Netzwerks gegründet. Ein Jahr später berief man sie zur Holding-Partnerin. 2003 wurde sie Gründerin und Gesellschafterin von Molthan van Loon. Mit ihrer neuen Agentur Molthan Advisors will sie nun verstärkt für die Lebensmittelwirtschaft arbeiten. Weitere Kunden aus der Bildungs- und Medienbranche sollen hinzukommen. Die Agentur hat derzeit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seitennavigation