Branche Einreichungsfrist für PR-Preis verlängert

Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut verlängern die Einreichungsfrist für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013: Noch bis zum 25. April 2013 haben Unternehmen, Agenturen und Organisationen jetzt die Möglichkeit, ihre Kommunikationsleistungen und Kampagnen in insgesamt 22 Kategorien online einreichen. Ursprünglich sollte die Einreichungsfrist am 15. April enden, was für viele Einreicher aufgrund der Osterfeiertage und der damit verbundenen Osterferien zu knapp bemessen war. Die Verlängerung lässt nun zehn Tage mehr Zeit. Unter der Leitung von Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) werden 40 Kommunikationsmanager und Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden und Agenturen die Einreichungen bewerten. Die Juryzusammensetzung finden Sie hier.

In der Kategorie „Junior-Award“ können Nachwuchskräfte, Studenten und Volontäre Konzeptionen für die Non-Profit-Organisation „Stiftung Umweltenergierecht“ einreichen. Nähere Informationen dazu unter: www.stiftung-umweltenergierecht.de.
Die Anmeldung und Einreichung erfolgt auf der Website www.pr-preis.de. Die Preisverleihung findet am 25. Oktober 2013 im Kurhaus in Wiesbaden statt.
Medienformate der Internen Kommunikation (Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften, Intranet, eFormate) können beim inkom. Grand Prix 2013 eingereicht werden. Die ersten Preisträger aus diesem Wettbewerb sind automatisch für die Shortlist des „Internationalen Deutschen PR-Preises 2013“ nominiert. Weitere Informationen dazu: www.inkom-grandprix.de

Seitennavigation