Branche Startschuss für die Econ Awards Unternehmenskommunikation

Vom 11. März bis zum 26. April können sich Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum zum siebten Award Unternehmenskommunikation des Berliner Econ Verlags anmelden. Gesucht werden herausragenden Leistungen in den Kategorien: Integrierte Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Online Reporting, Imagepublikationen (Print sowie Digital), Magazine (Print sowie Digital), PR-Aktivitäten, Film und Video, Digitale Medien (Webseiten, interaktive Anwendungen sowie Social-Media-Aktivitäten) und neu: Print (Imageanzeigen und Imageplakate). Für alle Arbeiten im Wettbewerb gilt: Produktwerbung ist ausgeschlossen.

Die Anmeldung zum Wettbewerb ist kostenfrei – allerdings nur für die Teilnehmer, die leer ausgehen. Doch sollten sich eingereichte Beiträge für die Shortlist qualifizieren und somit im Jahrbuch präsentiert werden, fallen für die Aufbereitung Gebühren von 3.200 Euro pro veröffentlichtem Wettbewerbsbeitrag an. Für öffentliche Bildungseinrichtungen beträgt die Gebühr 1.980 Euro. Ausführliche Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb finden Sie auf der eigens eingerichteten Webseite des Verlages.

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