Agenturen Per Agency Hamburger Kommunikationsagentur expandiert in die Schweiz
- Details
- von Jana Stößer
Die Faktenkontor Group, der Mutterbetrieb von Per, hat die Mehrheit an der schweizerischen Agentur Four übernommen und erweitert damit das Portfolio der Per-Familie in Richtung Dialogmarketing.
Zürich wird der vierte Standort der PER Agency. Die Agentur ist bereits in Hamburg, Berlin und München vertreten. Mit der neuen Aufstellung will die PER-Gruppe neue Märkte im DACH-Raum erschließen. Alle Agenturen wollen faktenbasiert messbare Erfolge für ihre Kunden zu erzielen.
Christian Hansen (61), Geschäftsführender Gesellschafter PER Agency
Zürich AG sagte dazu: "Nach 15 Jahren als erfolgreiche Full-Service-Agentur zur Kundengewinnung und Kundenbindung können wir ab sofort die Stärke der PER-Gruppe nutzen, um unsere Kunden von der Reputations-Analyse bis zur Gewinnung neuer Märkte zu begleiten. Gemeinsam bieten wir eine datengetriebene Ist-Analyse, leiten daraus klare faktenbasierte Handlungsempfehlungen ab und setzen diese wie gewohnt in kreativen Dialogmarketing-Kampagnen um“.
"Als Gruppe kann PER mehr. Mit PER Zürich reicht unser Angebot künftig noch weiter als bisher über klassische PR-Maßnahmen hinaus. Egal, wo Kunden ihre Märkte und Ziele sehen: Auf Basis einer KI-basierten Datenanalyse entwickeln wir passende PR- oder Dialogmarketing-Strategien und setzen sie gemeinsam um“, ergänzte Roland Heintze (50), Geschäftsführender Gesellschafter PER Agency
GmbH.
- Zugriffe: 1561