Agenturen Wilde und Partner erweitert die Geschäftsleitung

Katrin Engelniederhammer, seit 2010 bei bei Wilde und Partner Communications, ist als Executive Director neues Mitglied der Geschäftsleitung der in München und Wien ansässigen Kommunikationsagentur. Nach dem Start als Junior PR-Beraterin im Mai 2010 ging es weiter als Team-Lead und Head of Consumer Communications bis Engelniederhammer dann ab 2018 die Neuausrichtung von Wilde und Partner entscheidend mitgeprägte.

Katrin Engelniederhammer ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Wilde und Partner. (© W&P)

„Ich bin Katrin sehr dankbar für ihre große Verbundenheit zu unserem Unternehmen und ihren Mut, neue Wege mitzugestalten und zu gehen“, so Jens Huwald, Owner der Agentur-Gruppe. Engelniederhammer habe insbesondere in den Pandemie-Zeiten und auch in den andauernden herausfordernden Zeiten mit neuen Ideen und Konzepten zu Erfolg und Wachstum der Agentur beigetragen. Wilde und Partner ist mit 70 Kolleginnen und Kollegen und zwei Büros in Deutschland und Österreich für über 100 nationale und internationale Kunden tätig. Zu den aktuellen Kunden, die in der Verantwortung von Katrin Engelniederhammer liegen, gehören beispielsweise Sunny Cars, Disney, Canusa oder die Pasing Arcaden.

Innerhalb der Geschäftsleitung kümmert sich Engelniederhammer um die Nachwuchsarbeit und das Talent Scouting über die Hochschulen sowie im Rahmen der umfassenden und strategischen Kommunikationskonzeptionen um zielgerichtete Medienkompetenz. Sie berichtet in ihrer Funktion als Executive Director direkt an CEO Insa Schult und Jens Huwald. „Wilde ist für mich nicht nur meine berufliche Heimat seit fast 15 Jahren, sondern immer wieder Inspiration und Weiterentwicklung – persönlich wie für Branchenthemen. Ich freue mich auf die weitere Reise und bin stolz, ein Teil der Wachstumsstrategie der Company sein zu dürfen“, so Katrin Engelniederhammer.

Seitennavigation