Die 2016 am heutigen Hauptsitz Hamburg gegründete Agentur Territory ist neues Mitglied im Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Die Agentur hat aktuell rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist an den Standorten Hamburg, München, Köln, Bochum, Gütersloh, Barcelona, Paris und Budapest vertreten. Die Experten erarbeiten disziplinübergreifend Lösungen für alle Felder moderner Kommunikation, darunter auch Editorial Content, PR & Experiences sowie Technologie & Data. Kunden von Territory sind unter anderem Mini, Porsche, die Deutsche Bahn oder Bahlsen.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de