Sympra Streuobstwiesen NachhaltigkeitDie Stuttgarter PR-Agentur Sympra GmbH hat die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg unterzeichnet. Die Agentur bekennt sich damit zu ökonomischer, ökologischer und sozialer Verantwortung und verpflichtet sich den zwölf Leitsätzen nachhaltigen Wirtschaftens. Das hierfür geforderte Nachhaltigkeitskonzept umfasst Maßnahmen in allen Bereichen – unter anderem die Unterstützung eines lokalen Projekts. Mit der kommunikativen Begleitung eines Forschungsprojekts zum Thema Streuobstwiese im Klimawandel und der Erneuerung des Baumbestands einer Testwiese durch die Spende von 25 resilienten Obstbäumen geht Sympra jetzt in die praktische Umsetzung auch dieses Teils des WIN-Projekts.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal