Insgesamt zwölf Leitsätzen nachhaltigen Wirtschaftens hat sich die Agentur Sympra GmbH aus Stuttgart mit der Unterzeichnung der WIN-Charta verpflichtet: Die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg ist das bislang bundesweit einzige Nachhaltigkeitsmanagement-System speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Die Agentur bekennt sich damit zu ökonomischer, ökologischer und sozialer Verantwortung und macht ihre Nachhaltigkeitsoffensive für die Öffentlichkeit nachvollziehbar. In zwölf Monaten muss die Agentur dann einen Nachhaltigkeitsbericht einreichen, woraufhin eine Prüfung durch Stakeholder und Öffentlichkeit erfolgt. Das Nachhaltigkeitsversprechen soll regelmäßig erneuert werden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal