Termine GPRA widmet sich der Bedeutung von Social Media für die PR

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will ihren Mitgliedern und anderen Interessierten Informationen in Sachen Social Media vermitteln. Beim nächsten „GPRA Dialoq" am 7. Oktober in München, der parallel via Livestream im Netz übertragen wird (vom Veranstaltungspartner zaplive auf der WebTV-Plattform www.zaplive.tv/web/gpra), soll  die Frage diskutiert werden, was Phänomene wie Blogs, soziale Netzwerke und Twitter für die kommerzielle Unternehmenskommunikation bedeuten und wie sie für diese nutzbar sind. Thema: "Social Media – Zukunft der Kommunikation oder Spielzeug für Web-Geeks? Die Wahrheit über Twitter, Blogs und soziale Netzwerke". Zu den Referenten gehören neben Verbandspräsident Alexander Güttler (komm.passion) die GPRA-Experten Mirko Lange (talkabout), Bernhard Jodeleit (sympra) und Jan Manz (wbpr). Anmeldungen bis 1. Oktober auf www.gpra.de.

Seitennavigation