Termine Wie online-tauglich sind bayerische Unternehmen?

Eine Unternehmens-Website ist nur so gut wie ihr Pressebereich - zumindest in den Augen von Journalisten. Deshalb hat die PR-Agentur Kaltwasser Kommunikation (KK) zusammen mit der TU Ilmenau eine Studie in Auftrag gegeben, die jetzt 300 Online-Pressecenter von mittelständischen Unternehmen in Bayern auf den Prüfstand gestellt hat. Beim Convento PR-Frühstück am 21. Januar 2009 in Nürnberg geben Brigitte Kaltwasser, Geschäftsführerin der Agentur, und Karolin Halusa von der TU Ilmenau  eine erste exklusive Kostprobe der aktuellen Studien-Ergebnisse.

"Web 2.0 ist keine Seifenblase – Wie auf den Zug aufspringen?" Im  zweiten Referat des Vormittags bieten Ronna Porter und Blandina Mangelkramer (beide KK) einen aktuellen Überblick, wie Web 2.0 die Kommunikation verändert. Sie geben strategische Tipps, wie sich Kommunikationsexperten für ihr Unternehmen eigene Plattformen und Inhalte schaffen können: Webportal, Online Newsroom, etc. Weitere Informationen zur Veranstaltung: www.convento.de/events/Seiten/21012009.aspx.

Seitennavigation