Myconvento Logo 2019Die Convento-PR-Frühstücke stehen wieder auf der Agenda. Der Startschuss für dieses Jahr fällt am 3. März in Düsseldorf im Maxhaus. Jörg Hoewner, Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation, wird zum Thema Data Storytelling vs. Data-driven Content sprechen. Am 18. März geht es in Hamburg in der Tchibo Zentrale um die Frage „Überzeugungstäter oder Greenswasher?“ Sandra Coy, die Sprecherin Unternehmensverantwortung und Qualität bei Tchibo, wird hier die Referentin sein. Zu beiden Veranstaltungen, die jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr angesetzt und kostenlos sind, können Sie sich hier via Convento-Website anmelden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal