Termine PRSH lädt ein zur Präsentation: Ring frei für #ThePitch No. 3

PRSH The Pitch No  3 AgenturenMit der dritten Auflage von von #ThePitch am 24. März läuten die PR-Studenten Hannover (PRSH e.V.) das neue Sommersemester an der Expo Plaza in Hannover ein. Statt wie üblich im Bewerbungsprozess Kandidaten zu bewerten, drehen die PR-Studierenden den Spieß um. Fünf Agenturvertreter schlüpfen in die Rolle von Bewerbern und präsentieren sich im Pitch den kritischen Augen der Studierenden. In der ersten Runde haben Christiane Schulz von Weber Shandwick, Andreas Winiarski von RCKT. Rocket Communications, Björn Eichstädt von Storymaker, Mirko Kaminski von achtung! und Ulrike Penz von ORCA van Loon Communications 15 Minuten Zeit, um ihre Agentur vorzustellen. Anschließend diskutieren die Pitch-Teilnehmer auf dem Podium, welche Herausforderungen das Berufsfeld in Zukunft bewegen werden.

„#ThePitch bietet Agenturen eine Bühne, um sich vor dem PR-Nachwuchs als attraktive Arbeitgeber in Szene zu setzen. Viele Agenturen kommen eigeninitiativ auf uns zu und möchten mitpitchen. Die Runden vier und fünf sind bereits besetzt.“ sagt Lara Wöhrmann, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Eventkoordinatorin des PRSH.

#ThePitch No. 3 findet am Dienstag, den 24. März, von 14.00 bis 18.00 Uhr im Planet MID auf der Expo Plaza statt und ist für alle interessierten Studierenden und PR-Professionals geöffnet. Anmeldungen via E-Mail an den Vorstand sind bis zum 16. März möglich. Auf Facebook findet die Veranstaltung hier statt.

Das Veranstaltungsformat #ThePitch kommt bei Studierenden, Medien und Agenturen gut an. Die ersten beiden Veranstaltungen im Mai und Oktober 2014 zeigten die Vielfalt der Agenturbranche auf.

Seitennavigation