Tipps & Lesehinweise Produktneuigkeiten von Argus Data Insights

Die neue Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) „Argusnylar“ von Argus Data Insights bietet in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ab sofort individuelle Newsfeeds für alle Unternehmensbereiche – wie Sales, IT, Einkauf und Produktmanagement. Die relevanten Informationen aus den Medien können als Basis für effiziente Businessentscheidungen dienen. „Argusnylar“ gibt es als browserbasiertes Desktop-Portal, für unterwegs als Mobile-App für Android und iOS sowie integriert in die gewohnte Arbeitsumgebung von Microsoft 365/Teams.

Die Produktansicht von „Argusnylar“ im doppelten Screenshot. (Foto: Argus Data Insights)

Mit der neuen SaaS-Lösung lassen sich unkompliziert Newsfeeds für den individuellen Informationsbedarf einrichten. So können Nutzerinnen und Nutzer aus allen Unternehmensbereichen fortlaufend die für sie relevanten Informationen zu Kundschaft, Wettbewerb, Produkten, zum eigenen Unternehmen oder zu fachspezifischen Themen erhalten.

Über die gut strukturierte und intuitive Bedienoberfläche von «ARGUSnylar» lassen sich Newsfeeds gemäß den persönlichen Informationsbedürfnissen schnell einrichten und verwalten. Eine Reihe weiterer Funktionen erhöht den Lesekomfort und erleichtert die Zusammenarbeit. So können beispielsweise relevante Beiträge markiert und später gelesen sowie Artikel per Link weiterempfohlen werden. Mit der „Argusnylar“-Teamlizenz lassen sich teamspezifische Newsfeeds aufsetzen und Beiträge teilen – damit sind alle im Team immer auf dem gleichen Wissensstand.

Nähere Informationen zu „Argusnylar“ finden sich hier auf der Unternehmenswebsite.

Seitennavigation