01: Ofischer communication, Köln fragte über 50 Fachpresseredakteure, über welche Präsente sie sich freuen würden und verrät die sechs Geschenkfavoriten für jeden Anlass. Geschenke sollen am besten mit Verstand ausgewählt werden. Das kann schnell zu einer Qual werden, vor allem dann, wenn man den zu Beschenkenden kaum kennt. Denn wer weiß schon von den Vorlieben und Hobbys seiner Geschäftspartner oder gar der Journalisten aus der Fachpresse? Damit Sie bei Medienvertretern mit Ihren Präsenten ins Schwarze treffen, fragte ofischer communication bei 53 von ihnen nach, über welche Präsente sie sich wirklich freuen würden. → ofischer.com

02: Frauen und Marken. Seit drei Jahrzehnten untersucht die "Brigitte"-Forschung diese besondere Beziehung. Die Anforderungen an Markenverantwortliche, das Verhältnis zwischen Frauen und "ihren" Marken zu knüpfen, zu pflegen und zu stärken, sind seither immer weiter gewachsen. Marken müssen das Vertrauen der Verbraucherinnen immer wieder neu gewinnen. Die richtige Ansprache und der Aufbau einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit entscheiden über den langfristigen Erfolg. Das zeigt die aktuelle "Brigitte"-KommunikationsAnalyse einmal mehr anschaulich. → ems.guj.de

Seitennavigation