Best of Content Marketing Logo BLUE 2024Das Content Marketing Forum (CMF) lädt zur Teilnahme am 22. Best of Content Marketing Award (Abbildung © CMF). Auf der Website zum Wettbewerb ist die Einsendemöglichkeit der Beiträge ab sofort bis zum 30. April geöffnet. Zum ersten Mal werden in diesem Jahr auch Einreichungen in der Kategorie Best of KI und Best of Content-Effizienz entgegengenommen. Die Früheinreichungsphase ist datiert bis zum 29. Februar. Letzter Einsendeschluss ist am 30. April. Die Shortliste wird am 18. Juni veröffentlicht. Die Preisvergabe findet im Oktober statt. Für Interessenten, die sich vorab informieren möchten, gibt es am 8. Februar von 12:00 bis 13:30 Uhr ein Einführungswebinar.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal