Die virtuelle Präsentation der diesjährigen Gewinner der „PR Report“-Awards geht weiter. Am zweiten Tag wurden in fünf Kurzvideos auf Twitter die Preisträger in den fünf Kategorien im Bereich Marken und Produkte vorgestellt. Die Jury-Mitglieder Anette Siragusano, comdirect bank, Maximilian Van Poele, Agentur hypr, Christof Biggeleben, Ressourcenmangel, und Rüdiger Maeßen, Uniplan, präsentierten aus den Shortlist-Platzierten die fünf Gewinner. Dabei lief es für das Klinikum Dortmund besonders gut. Nach dem ersten Award gestern im Bereich Corporate in der Kategorie Reputation und Marke gab es heute bereits den zweiten in der Kategorie Healthcare.
Die Gewinner im Bereich Marken und Produkte sind:
- Consumer Marketing
Crosscamp – Markenpositionierung mit digitalem Fokus
Oliver Schrott Kommunikation für Erwin Hymer Group - Business-to-Business
The Next Einstein
Fink & Fuchs für Salesforce - Smart PR
Rent a Finn
Public Link für Visit Finland - Healthcare
Tanze Deinen Job
Klinikum Dortmund - Technologie und Innovation
#5GFirstMover – vom Underdog zum 5G-Pionier
Vodafone Deutschland
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de